Wollen Sie mehr Besucher, die länger auf der Seite bleiben?

Eine No-na-Frage, ich weiß. Natürlich wollen Sie das... wer würde jemals nein sagen.

 

Die echte Frage ist – wie bekommt man eine bessere Webseite?

 

Es gibt unzählige Redaktionssysteme, Frameworks, Marketing-Taktiken und Strategien, also wo fangen Sie an?

Hallo

Mein Name ist Roland Schütz und ich bin von Herzen Webentwickler.

 

Ich wollte mich nie mit Marketing-Techniken oder Suchmaschinenoptimierung beschäftigen. Aber mein Job erwartete es von mir.

 

Hier, was ich über die letzten Jahre gelernt habe.

Schreiben Sie mir

E-Mail: rs@codeq.at

Telefon: +43 676 45 16 731

Es gibt eine Unmenge von Marketingstrategien und SEO-Techniken. Und die meisten widersprechen sich. Als Entwickler fand ich diese Techniken immer dubios. Gleichtzeitig wusste ich wie wichtig SEO ist.

 

Sehen wir uns beispielsweise SEO an: Google verwendet nun über 200 Faktoren in seinem Algorithmus, einschließlich sozialer Signale, Benutzerinteraktion und Vertrauen. Wie können Sie wissen, auf welche Sie sich zuerst fokussiersen sollen?

 

Die Realität ist, dass Sie NIEMALS in der Lage sein werden, alle 200 richtig zu treffen.

 

Auch ich konzentriere mich nicht auf alle. Es gibt eine einfachere Lösung, die ich hier erklären möchte.

 

In den meisten Fälle entwickeln wir die erste Webseiten für ein neues Geschäftsmodell oder Projekt, doch für Hotel Kaiserhof hatten wir die Chance deren alte Webseite komplett zu überarbeiten.

 

Hier die Ergebnisse:

Google Analytics Auswertung

73,76 % mehr BesucherInnen durch Organische Suche, 18.83 % weniger Absprünge

73,76 % mehr BesucherInnen kommen gratis von Google & Co durch besseres Suchmaschinen-Ranking. Zusätzlich sank der Prozentsatz an Personen, die die Webseite direkt wieder verlasseun um 18.83 %. Schlußendlich heißt dies mehr BesucherInnen, mehr Leads und mehr Verkäufe.

Wollen Sie nun diese geheime Technik wissen?

 

Was ich entdeckt habe - wirklich gut durchdachte und programmierte Webseiten führen tatsächlich zu deutlich besseren Suchergebnissen und  interessierten Nutzen. Die Frage "Wie würden meine Nutzer diese Webseite am liebsten benutzen?" führt zu tollen Lösungen. Die Frage sollte niemals sein "Wie können wir es so machen, dass es mit unserem aktuellen Redaktionssystem funktioniert?" oder "Was sagt uns SEO-Experte?".

 

Und das macht Sinn. 

 

Google möchte Nutzern mobil optimierte, schnelle und relvante Ergebnisse zeigen.

 

Versuchen sie nicht die klügsten Entwickler von Google auszutricksen, sondern liefern Sie ihren Nutzern relevante und gut programmierte Webseiten. Google wird sie lieben.

 

Was wir über die Jahre gemerkt haben, schnelle Ladezeiten führen zu deutlich weniger Seiten-Absprügen und die Leute sind interessierter an dem Inhalt. 

 

Die Statistiken sind eindeutig, z.B. von Google: 57 % der NutzerInnen verlassen eine Webseite nach drei Sekunden Wartezeit – 80 % von ihnen kehren nie zurück.


Eine gute Ladegeschwindigkeit ist für Webseiten essenziell, doch allzu oft wird sie ignoriert, weil es komplex ist und extra Arbeit für den Entwickler bedeutet. 


Ich muss jedoch etwas zugeben. Während wir richtig gute Entwickler und Designer sind, sind wir leider sehr schlechter Verkäufer. Und so haben wir in den letzten zwei Jahren genau einen Kunden an eine andere Firma verloren, die "Alles-Könner Agentur".

Versuchen Sie zu erkennen, wo der Kunde gewechselt hat!

Nachdem das Suchranking eingebrochen ist und Nutzer die Webseite sofort verlassen, waren innerhalb von einem Monat über 80% der Nutzer weg.

In den meisten Fällen entwickeln wir komplett neue Webseiten oder unsere neu entwickelten Web Plattformen können so viel mehr, dass ein Vergleich unfair wäre. Doch wie Sie an den obigen Screenshots sehen können, kennen wir unsere Arbeit. Das ist es, was wir besser machen als jeder andere.

 

Die eigentliche Frage ist also nicht, ob wir Ihnen eine tolle Webseite entwickeln können, sondern ... und ob wir ein gemeinsames Ziel finden ... ob ich wirklich mit Ihnen arbeiten will oder nicht ...

 

Aber ich bin kein Verkäufer, ich hasse verkaufen mehr als alles andere. Ich bin ein Technikfreak ... ein Designer Liebhaber ... ein Entwickler ... deshalb werden Sie mich viel öfter auf Entwickler-Treffen finden, als irgendwo sonst.

Ich konzentriere mich gerne, auf das worin ich gut bin - und nur das. Ich liebe es mit Design-Kollegen effektive Lösungen zu erarbeiten und diese dann bestmöglich umzusetzen.

 

Dafür brauchen wir Zeit, und Fokus. Deshalb nehmen wir auch nur ein Web-Projekt pro Monat an.

 

Also — wenn Sie eine wirklich tolle Webseite brauchen und ihr Geschäft wachsen lassen wollen, lesen Sie weiter...

Schritt 1

Machen Sie dies jetzt!

Sie erhalten eine kurze Reihe von Fragen, die Sie zu Ihrem Unternehmen beantworten müssen.

Nichts zu verrücktes. Wir brauchen nur die Grundlagen - woran Sie arbeiten, was Sie verkaufen, etc. Auf diese Weise können wir Ihre Situation verstehen, bevor wir gleich zur Sache kommen.

 

Beantworten Sie diese Fragen so genau wie möglich und seien Sie absolut sicher, dass Ihre Kontaktinformationen korrekt sind, damit wir Sie erreichen können.

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Beginnen Sie, indem Sie hier klicken!

Wie können wir Sie kontaktieren?

Um welches Projekt geht es?

Was möchten Sie erreichen?

Schritt 2

Was als nächstes passiert

Sobald Sie den Fragebogen ausgefüllt haben, werde ich oder mein Kollege Michael Sie anrufen, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren, damit wir genau planen können, wie Sie Ihre Webseite ausbauen können.

 

Es ist wichtig, dass Sie den Fragebogen gründlich beantworten. Sonst können wir die Analyse Ihres Projektes nicht durchführen.

 

Sie werden innerhalb von 24 Stunden nach Absenden Ihrer Bewerbung von uns hören. Ihr erster Anruf wird zwischen 30 und 45 Minuten dauern. Hier beginnen wir wirklich zu arbeiten, und herauszufinden, was genau Sie brauchen und wie Sie es umsetzen können.

 

Wenn Sie an diesem Punkt den Wert in einer Zusammenarbeit sehen, großartig. Wir besprechen wie wir Ihr Projekt umsetzen können und wann wir die zeitlichen Ressourcen haben.

 

Wenn sie nicht weiter arbeiten wollen ist dies ok. Im schlimmsten Fall haben Sie einen kostenlosen Rat von meinem Team erhalten, der Ihnen helfen wird ihr Projekt besser umzusetzen.

 

Letztendlich ist dies für Leute, ambitionierte Projekte haben und wirklich etwas verbessern wollen. Wenn Sie dazugehören ist dies Ihre Chance, ihr Online-Aktivität auf das nächste Level zu bringen.

 

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihre Bewerbung zu senden. Mein Team wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Beratungs-Zeit zu vereinbaren.

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