Hotel Kaiserhof Neos Redaktionssystem

Hotel Kaiserhof

CODE Q WEB FACTORY 2018 - Jetzt

Wir entwickelten für die Hotels Kaiserhof Wien und Hotel Kitzbühl eine moderne hochperformante Webseite.

Überblick: ✅ +73,76% mehr Besucher von Google ✅ Google's Speed-Raking wurde extrem verbessert und die durchschnittliche Ladezeit (gemessen an echten Nutzers) wurde um 30,83% reduziert ✅ -18,83% geringere Absprungrate

Wie wir dies möglich machten

CODE Q WEB FACTORY Marketing Insights

Eine große Verbesserung ist das neue Branding und ein sehr ansprechendes Grafikdesign, zusammen mit für Marketing optimierten Layouts. Auf technischer Ebene wurden fundamentale Verbesserungen gemacht.


OPTIMIERTE SEITENLADEZEIT

Laut Google schließen 53 % der aller mobile Nutzer eine Webseite, wenn sie länger als drei Sekunden zum Laden benötigt. Die durchschnittliche Ladezeit einer Webseite ist laut einer Google-Analyse (1) jedoch 22 Sekunden. Dies ist ein riesiges Problem.

 

Die komplexen Geschwindigkeitsoptimierungen des Neos Redaktionssystems, optimiertem Frontend-Code, mobile-optimierter Bilder und moderner Standards garantieren beste Ladegeschwindigkeiten auf allen Geräten.
 

MOBIL- UND RESPONSIVE-OPTIMIERT

Die Hotel Kaiserhof-Webseiten wurden in einem „responsive Layout“ umgesetzt – einfach gesagt heißt dies, die Webseite passt sich an die Größe des Gerätes (Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone) an und ist in jeder Auflösung gut zu bedienen.

 

SOCIAL MEDIA SHARE

Jede Seite ist entsprechend der SEO- und Social-Media-Konfigurationen erstellt und optimiert worden.

 

DIE PERFEKTE ADMINISTRATION

Statt komplexer Administrationsoberflächen sieht bei uns die Administration genauso aus wie Ihre Webseite. Jede Webseite ist anders – jede unserer Administrationen ebenso. Statt komplexer Einschulungen wird die Verwaltung und Redaktion zum Kinderspiel.